BigData ist Wissensvorsprung? Aus Sicht des Kunden ist es vielmehr Verpflichtung. Während Sie sich freuen so viel über Ihre Kunden zu Wissen, erwartet Ihr Kunde dass er bekannt ist und will entsprechend beachtet werden. Eine Technik die Ihr Lieblings-Wirt normalerweise perfekt beherrscht. Dort fühlen Sie sich sicher nicht nur als Datensatz im CRM wahrgenommen.
Das Vertrauen in eine Marke basiert auf der Voraussetzung die Marke hat etwas zu verlieren, wenn sie minderwertige Qualität anbietet. Eine offensichtlich billige Kampagne vermittelt, dass der Anbieter nicht bereit ist mehr in sein Produkt zu investieren.
Welches Signal senden Sie Ihrem Kunden? Ist der Verlobungsring aus dem Kaugummiautomaten? Den Ton geben Sie vor.
Eine handschriftliche Karte oder ein hangeschriebener Brief signalisiert Wertschätzung. Der Empfänger kennt aus eigener Erfahrung den Aufwand für einen handschriftlichen Brief. Die Kontaktaufnahme wird automatisch als "wertig" empfunden. Anders als elektronische Kommunikationsformen.
Wir haben automatisierte Abläufe entwickelt die sich ohne Probleme in bestehende CRM-Infrastrukturen einbinden lassen. Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie handschriftliche Mailings, handschriftliche Karten oder handschriftliche Briefe automatisiert in Ihre Kundenkommunikation einbinden können. Ob einmalig oder kontinuierlich immer vollautomatisiert.